Ergebnisse für dect telefon

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Atos Unify SL6 Schnurloses Erweiterungshandgerät (L30250-F600-C518)
ArtNr: 7008250
  • mit Bluetooth-Schnittstelle mit Rufnummernanzeige
  • DECT
  • Silber
Unify OpenScape DECT Phone R6 (L30250-F600-C524)
ArtNr: 7145547
  • Schnurloses Erweiterungshandgerät
  • mit Bluetooth-Schnittstelle mit Rufnummernanzeige
  • DECT\GAP\PN-CAP
Unify OpenScape Ladeschale EU für DECT Phone SL6 L30250-F600-C519
ArtNr: 7008251
Unify OpenScape Ladeschale EU für DECT Phone SL6 L30250-F600-C519
YEALINK CPW65-DECT-DUO WIRELESS EXPANSION MIC FOR CP965 (CPW65-DECT-DUO)
ArtNr: 7882320
YEALINK CPW65-DECT-DUO WIRELESS EXPANSION MIC FOR CP965 (CPW65-DECT-DUO)
Avaya DECT IP RBS V2 W/EXTL ANTNA IN (700502015)
ArtNr: 1388425
Avaya DECT IP RBS V2 W/EXTL ANTNA IN (700502015)
Unify OpenScape Cordless IP V2 DECT Manager - Lizenz (L30280-F622-A222)
ArtNr: 4511564
OpenScape Cordless IP V2 DECT Manager - Lizenz Gruppe Anwendungen Hersteller Unify Hersteller Art. ...
DECT 3730 HANDSET LEATHER CASE (700513199)
ArtNr: 5936289
DECT 3730 HANDSET LEATHER CASE (700513199)
DECT 3735 HANDSET SWIVEL BELT CLIP (700513196)
ArtNr: 5936287
DECT 3735 HANDSET SWIVEL BELT CLIP (700513196)
Alcatel-Lucent Software-Lizenz für DECT-Engine OXE (3BA09603AA)
ArtNr: 3333387
Alcatel-Lucent Software-Lizenz für DECT-Engine OXE (3BA09603AA)
DECT 3735 HANDSET LEATHER CASE (700513200)
ArtNr: 5936290
DECT 3735 HANDSET LEATHER CASE (700513200)

Telefonanlagen für Unternehmen

Egal, ob Freiberufler, kleine und mittelständische Unternehmen oder Großkonzern - die betriebliche Kommunikation spielt eine herausragende Rolle. Ohne eine professionelle Telefonanlage sind Unternehmen nicht wettbewerbsfähig. Enterprise-Telefonanlagen sind dabei speziell an die unternehmensspezifischen Anforderungen angepasst. Sie sind wesentlich anspruchsvoller als Telefonanlagen, wie man sie von Zuhause kennt. Je nach Modell unterstützten sie folgende Funktionen:

  • die gesonderte Rechtevergabe an einzelne Stellen
  • Makeln (Wechsel zwischen zwei aktiven Telefonverbindungen)
  • Rufübernahme, Rufumleitungen
  • Konferenzschaltungen, Videotelefonie
  • kostenlose interne Gespräche
  • Internettelefonie (Voice over IP)
  • Zentrale Verwaltung und Steuerung
  • Haupt­rufnummer in Kombination mit je einer Durchwahl pro Mitarbeiter eingesetzt (Direct Dial In (DDI)
  • Warteschlange mit Musik oder Ansage

Der Anschlusstyp - ISDN oder VoIP?

Während klassische Telefonanschlüsse lediglich eine einzige Rufnummer bieten und nur Einzelgespräche zulassen, können via ISDN bis zu zwei Gespräche gleichzeitig geführt werden. ISDN-Anlagen lassen sich auch erweitern, um mehrere Nebenstellen parallel zu nutzen. Eine noch höhere Flexibilität bieten VoIP-Anlagen, da sie nahezu unbegrenzt erweiterbar sind. Voice-over-IP (kurz VoIP) Telefonie wird auch als Internettelefonie bezeichnen, denn anders als bei ISDN-Festnetzanschlüssen wird die Sprachübertragung via Internetprotokoll (IP) übermittelt. Wer VoIP-Telefonanlagen betreiben möchte, sollte allerdings darauf achten, dass der eigene Internetanschluss jedem Teilnehmer eine ausreichend hohe Bandbreite zur Verfügung stellen kann.

Skalierbarkeit - für Unternehmen von besonderer Bedeutung

Unternehmen, die sich dynamisch entwickeln, sind darauf angewiesen, dass ihre Telekommunikationsarchitektur stets den aktuellen Gegebenheiten angepasst werden kann. Die Mitarbeiterzuwächse in größeren Unternehmen sind teilweise enorm - und jeder neue Mitarbeiter benötigt einen leistungsfähigen Telefonanschluss. Diese Anpassung sollte möglich unkompliziert und ohne großen Aufwand erfolgen. Klassischen Telefonanlagen sich mit Steckkarten und Modulen erweiterbar. Noch einfacher geht es häufig mit VoIP-Telefonanlage. Ein neues VoIP Telefon Telefon müssen Sie lediglich in einen Netzwerk- oder USB-Port stecken.

Sicherheit & Verwaltungsmöglichkeiten

Neben Funktionsumfang und Skalierbarkeit nehmen bei der geschäftlichen Nutzung insbesondere Sicherheit und Datenschutz eine herausragende Rolle ein. Alle Telefongespräche sollten daher nach aktuellen Standards verschlüsselt sein. Im geschäft­lichen Umfeld sollten Sie unbedingt auf die Verschlüsselungstechnologie SIPS (SIP Secure) und SRTP (Secure RTP) achten. Wichtige Anschlusseinstellungen sollten sich zentral konfigurieren lassen. So können Sie den Telefonanschluss einfach und schnell Ihren individuellen Bedürfnissen anpassen, steuern, überwachen und auswerten.

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